Ferienplausch

Jeden Frühling, in der ersten Ferienwoche findet der überaus beliebte Ferienplausch in Erlinsbach statt.

Das Ferienprogramm ist für alle Kinder vom kleinen Kindergarten bis zur 6. Klasse. In zwei verschiedenen
Altersgruppen erleben wir eine Woche mit Spiel, Spass, Abenteuer und spannenden Geschichten. Der Höhepunkt
ist jeweils der Tagesausflug.

Ferienplausch 2024 vom Montag bis Freitag, 8. bis 12. April 2024

Ferienplausch Impressionen 2023

Anmeldung Ferienplausch 2024

Bitte nichts eingeben:
Hier kommt das Token:
Vorname
Klein/Grosser-Kindergarten / Klasse (bitte angeben)
Ich bin in der 4. bis 6. Klasse und ich nehme an der Übernachtung vom 10.04. - 11.04.24 teil (+10.00 CHF)
Allergien
Für den internen Gebrauch (Kirchenzeitung, Ferienplauschwerbung und für die Homepage der ref. und kath. Kirchen Erlinsbach) verwenden wir Fotos vom Ferienplausch. Mit der Anmeldung meines Kindes bin ich auch einverstanden, dass Gruppenfotos, auf welchen mein Kind abgebildet ist, veröffentlicht werden dürfen.