Wir laden Sie herzlich ein zur Verabschiedung von Daniela im Gottesdienst
vom Sonntag, 17. März, 10.00 Uhr, mit Pfrn. Simone Wüthrich. Anschliessend
offerieren wir Ihnen einen Apéro.

Sozialdiakonin

Daniela Hallauer

Mobile 077 520 84 20
daniela.hallauer@ref-erlinsbach.ch

Daniela Hallauer hat ein 30 % Pensum
und ist Mittwoch und Donnerstag vor Ort.

Daniela Hallauer hat ihre Diplomausbildung  «Sozialdiakonin mit Gemeindeanimation» im August 2020 abgeschlossen.

Ihre Tätigkeit als Sozialdiakonin umfasst mit dem Gemeindeaufbau, Soziales, Kinder/Jugend- und Familie im Rahmen der Reformierten Kirchgemeinde ein grosses Aufgabengebiet.

In unserer Kirchgemeinde ist sie verantwortlich für viele Angebote für Kinder und Jugendliche, so z.B. Kindergottesdienste, Ferienplausch, Oberstufen-Wahlkurse, Jungschar, Krippenspiel etc.

Nach fast acht Jahren habe ich mich entschieden, per Ende März 2024 meinen Rücktritt als Sozialdiakonin einzureichen, um mehr Zeit für
meine Familie zu haben. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, da mir meine Arbeit viel Freude bereitet(e).

Die Kirchenpflege bedauert den Entscheid von Daniela sehr, auch wenn wir ihre Gründe verstehen. Wir sind bemüht, eine gute Nachfolgelösung
zu finden, was sicher nicht einfach wird. Für Ihr grosses Engagement in der Kirchgemeinde danken wir Daniela bereits jetzt sehr herzlich.